Raveler Meeting in Backnang

Ich war ja Mitte/Ende September in der Nähe von Stuttgart und habe da mit Irienne das 2. deutsche Raveler Meeting unsicher gemacht – samt Art Yarn-Spinnkurs bei Lady Ramone. Schön wars – wenn ich irgendwie auch deutlich mehr kaufbare Spinnfasern an den Ständen erwartet hätte – das Angebot war leider wirklich n bissel mickrig – der Kurs hingegen toll.

Ich lasse am Besten mal ne kleine Bilderserie von meinem dort gesponnenen Worm-Art-Yarn „Simple Rosebud“ für sich sprechen.

Hier sieht man nochmal alle tollen Garne als Austellungsstücke versammelt.

Und hierist zu sehen, dass ich nicht nur gesponnen, sondern auch eingekauft habe. Zopfnadeln, eine wunderschöne Nadelmappe von Lantern Moon, ein WPI-Messer fürs selbstgesponnenes Garn und das teuerste aber wunderbar weichste Garn, das ich mir je geleistet habe (80% Babyalpaka und 20% Seide). Auf dem Blog der Wollerey gibt es auch ein Foto, wie ich das Garn anprobiere. 😉

Tagged: 2. deutsche Raveler Meeting, Art Yarn Kurs, Art Yarn spinnen, designer garn spinnen, Garn spinnen, großes Stricktreffen, Ravelry MEeting, Spinnkurs, spinntreffen, stricktreffen, Stricktreffen in BAcknang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress SEO fine-tune by Meta SEO Pack from Poradnik Webmastera