Adventskaffee – Bilder vom Weihnachtskranz

Pünktlich zum vierten Advent schaffe ich es dann auch mal die versprochenen Bilder von unserem gothic-angehauchten (Fledermäuse!!! *quieeetsch*) Weihnachtskranz hochzuladen. 🙂

Die Lichtverhältnisse waren leider nicht ideal (dafür aber gemütlich) und bei dem zweiten Bild hat die Kamera die Farbe der Tischdecke wirklich total verfälscht.

Leider schon längst verzehrt: selbstgebackener Stollen, Vanillekipferl, Kokosmakronen und Honig-Anis-Printen.

Ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit und ein tolles Fest!

Anzeige:
Anzeige:

Tagged: Adventskaffee, Adventskranz, Deko Weihnachten, Rezept Honigprinten, Vanillekipferl, Weihnachtsdeko, Weihnachtskranz

1 comment

  1. FibrePiratess Dezember 19, 2010 at 9:49 pm

    Das wünsche ich dir auch!
    Schaut gemütlich aus bei euch 🙂

Schreibe einen Kommentar

WordPress SEO fine-tune by Meta SEO Pack from Poradnik Webmastera