Funnies Spin along Club von dibadu – Farbkasten

Als nachträgliches Weihnachtsgeschenk hatte ich mir vor einigen Tagen bei dibadu das Spinnfaser-Abo für ein halbes Jahr gegönnt (75 Euro inklusive Versand, drei Sendungen à 200 g Überraschungsfasern alle zwei Monate). Besonders toll, die Januaraussendung war natürlich schon längst vorbei, aber Barbara hatte zufällig noch ein Set (ihr eigenes… ein bissel schlechtes Gewissen hatte ich ja schon) übrig und hat mir so noch das erste Abo des Jahres geschickt. So musste ich nicht bis März warten, sondern habe seit gestern die schöne Blue Faced Leicester-Wolle hier liegen und kann sie verliebt streicheln. Mal sehen, was aus diesem bunten „Farbkasten“ für schöne Projekte entstehen wollen…

Tagged: Artyarn, blue faced leicester, dibadu, funnies to spin, handspinnen, spindel, Spinnfasern, Spinnrad, wolle

Comments: 2

  1. FibrePiratess Februar 8, 2011 at 7:14 pm

    Tolle Farben 🙂

  2. Be||aDonna Februar 8, 2011 at 9:34 pm

    Find ick ja och… Ma sehen was ich daraus mache. Denke da wird sich Navajo zum Verzwirnen anbieten, damit es nicht zu durcheinander wird farblich.. *grübel*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress SEO fine-tune by Meta SEO Pack from Poradnik Webmastera