Handkardierte Mini-Batts: Grreenie II.

Nach dem letzten Spinnkurs hatte mich der Rappel ergriffen und ich war wieder im Kardierfieber. Von meiner selbstkardierten, spindelgesponnenen Merinowolle für meine (inzwischen längst fertig gestrickte, aber noch unverbloggte – es fotografiert sich selbst so schlecht) grüne Bolero-Strickjacke ist noch ein wenig Material übrig. Und so griff ich am Wochenende mal wieder zu den Handkarden und habe für spätere Spinnanfälle ein wenig auf Vorrat kardiert und die Miniaturbatts (Rolags und ich kommen irgendwie nicht so recht zusammen, mir gefällt diese Form zur Lagerung besser) dekorativ in einer ausgedienten Keksdose verstaut.

  • 40 g
  • Zwei Grüntöne, blaues und braunes (spanisches) Merino

Handcarded mini-batts in a biscuit tin for later use. 🙂

40 g
Out of two colours of green, blue and brown spanish merino.

Anzeige:
Anzeige:

Tagged: Batts, Handkarden, handkardierte Wolle, Karden, kardierte wolle, Minibatts, Rolags, Wolle kardieren, Wolle selbst kardieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress SEO fine-tune by Meta SEO Pack from Poradnik Webmastera