Julzeit voller Wunder…

Eine schöne Aktion haben sich die liebe Wurzelfrau und die wilde Wölfin für die Yulzeit ausgedacht. Um den Dezember dieses Jahr zu versüßen, kann man nämlich in ganz vielen kreativen Blogs etwas wundervolles Selbstgemachtes gewinnen. Genaueres (und die Links zu zahlreichen weitere Blogs, die sich hier mit genialen Sachen beteiligen) könnt ihr auf den jeweiligen Blogs der Organisatorinnen nachlesen.

Von mir gibt es etwas, was ich auch gerne selbst behalten würde – das sind ja bekanntlich sowieso die besten Geschenke. 😉


Ich selbst besitze leider keine Kardiermaschine, konnte aber letztens eine benutzen und mich daran etwas austoben. Herausgekommen ist ein wundervolles Batt aus feinem Merino in Grün- und Rottönen – für mich alles Farben, die ich mit der Yulzeit assoziiere -, samt glitzerndem Angelina. Das Gewicht liegt bei 59 g. Zusätzlich gibt es noch zwei Anhänger/Maschenmarkierer, wie auf den Fotos zu sehen.

Vielleicht finden sich ja einige Spinnerinnen und Spinner, die das Batt gerne gewinnen möchten. Bitte hinterlasst unter diesem Blogartikel bis zum 09.12. um 24.00 Uhr einen Kommentar, dass ihr mit in den Lostopf wandern wollt. Am 10.12. lose ich dann aus und benachrichtige den oder die Gewinner/in dann via Mail. Achtet also bitte darauf, dass ihr bei den Angaben zum Kommentar eine funktionierende Mailadresse angebt.

Und wer noch auf der Suche nach einem ganz speziellen Geschenk ist – meine Spinnkurse hier in Berlin gibt es übrigens auch als Gutschein zum Verschenken. 😉

Liebe Grüße

Be||aDonna

Tagged: Handkardiertes Batt, Julzeit voller Wunder, Merino, Spinnen, Spinnfasern, Verlosung, wolle, Yul

Comments: 30

  1. distelfliege Dezember 1, 2012 at 1:09 am

    Aaaalso so ein wunderschönes Batt! Da melde ich mich gleich mal *lechz*

  2. wildewoelfin Dezember 1, 2012 at 8:03 am

    Ich hoffe, auch Filzerinnen dürfen mitmachen 😉
    Die Wolle gefällt mir nämlich sehr – und deswegen würde ich gerne mit in den Lostopf

    Vielen Dank

  3. Mooncherry Dezember 1, 2012 at 10:15 am

    Ja da schließe ich mich doch gleich mal an. Das sieht so toll aus das man gar nicht anders kann. Ich mags auch haben. 🙂

  4. farbenfaden Dezember 1, 2012 at 11:20 am

    Ohh da spring ich aber auch mal schnell in den Lostopf,schön kardiert und auch sehr schön fotografiert, diese tollen Spinnfasern!!!
    lg
    claudia

  5. Juliane Fadenwirkerin Dezember 1, 2012 at 11:43 am

    Ich wünsche Dir eine schöne und ruhige Adventszeit. Das Batt und die Farbzusammenstellung ist einfach traumhaft. Vielen Dank für die schöne Idee.
    LG von Juliane

  6. Kobold Dezember 1, 2012 at 5:43 pm

    Hiermit hops ich mich mal in den Lostopf 🙂

    Was für ein schönes Geschenk…..

  7. mirabellensaft Dezember 1, 2012 at 7:15 pm

    Ich würde auch gern dieses wunderschöne Batt gewinnen 🙂

  8. Gitti Dezember 1, 2012 at 7:16 pm

    Ein sehr schönes Geschenk hast Du da ausgesucht :-)) Ich wünsche Dir eine wunderschöne Adventszeit!
    LG
    Gitti

  9. Marlia Dezember 1, 2012 at 8:41 pm

    Ui, das ist ja schön 🙂 Da hüpfe ich auch gerne in den Lostopf 🙂

    Viele liebe Grüße,
    Marlia

  10. Nula Dezember 1, 2012 at 11:15 pm

    Das sieht ja wunderschön aus und wäre endlich mal wieder ein Grund, mich ans Spinnen zu wagen.

    Liebe Grüße
    Nula

  11. klengelchen Dezember 2, 2012 at 12:51 am

    Hallo,

    die Fasern sehen wunderschön aus und die Farben harmonieren wunderbar miteinander. Da ich leidenschaftlich gern spinne – auch am Rad ^^ – möchte ich gern mit ins Lostöpfchen springen.

    Dir und Deinen Lieben einen schönen 1. Advent.

    liebe Grüße

    Heike

  12. antje Dezember 2, 2012 at 11:02 am

    das hätte ich aucxh gene ;-))

  13. Karmindra Dezember 2, 2012 at 2:30 pm

    Oh die sieht ja wundervoll aus 😀
    Da mach ich doch gleich mal mit *meld*
    LG
    Karmi

  14. Doro Dezember 2, 2012 at 5:21 pm

    …da würde sich mein Spinnrad freuen….meint Doro und wünscht eine schöne Adventszeit

  15. Alruna )O( Dezember 2, 2012 at 8:31 pm

    Oh ist das schön, da hüpfe ich auch in den Lostopf 🙂
    LG Alruna

  16. Thoma Dezember 2, 2012 at 11:04 pm

    Die Farben passen zum heutigen Märchen-Schneefall mit riesengroßen Flocken…
    LG Thoma

  17. Judith Dezember 3, 2012 at 2:38 pm

    Das ist so eine außergewöhnlich schöne Farbkombination, dass ich auch in den Lostopf hüpfen muss!

  18. filzfee Dezember 3, 2012 at 6:28 pm

    oh ja, das würde ich gerne verspinnen!

  19. Hummel Dezember 4, 2012 at 1:20 pm

    Oh, die ist wunderschön, die Wolle! Da kann ich mich auch nicht zurückhalten und quetsche mich noch in den vollen Lostopf mit rein.

  20. tüftelchen Dezember 4, 2012 at 4:15 pm

    Liebe BeIIadonna,
    wunderwunderschön, der Farbverlauf! Das ist doch bestimmt nicht nur toll für Spinnerinnen sondern auch fein zum Nassfilzen, also mir kribbelts richtig in den Händen 😉
    Ich hüpf auch in dein Lostöpfchen und danke dir, dass du soooo etwas schönes gezaubert hast.
    Herzliebe Grüße
    tüftelchen

  21. textrix Dezember 4, 2012 at 8:32 pm

    Oho, das würde ich aber auch zu gerne verspinnen! Eine herrliche Wollenwolke!! 🙂

  22. Aine Dezember 5, 2012 at 12:26 pm

    Hach, die ist superschön….! Ich dachte erst, ach, ich bin ja keine Spinnerin… Kann ich ja nicht mitmachen…. Aber ich würde eigentlich sehr gerne spinnen lernen….! Und vielleicht ist dieses Knäuel wunderschöner kardierter Wolle ja gerade das, das mich motiviert, einen Kurs zu machen…?! 🙂

    Filzen tue ich auch, aber ich vedrmute fast, dass der Farbenmix beim Spinnen und verstricken scvhöner zur Geltung kommt…

    Jedenfalls mache ich gern mit. *hüpf*

    Liebe Grüße von Aine

  23. Maike Dezember 5, 2012 at 11:34 pm

    Ach wie schön! So richtig schön für die Julzeit! Ich hüpfe auch noch mit in deinen Lostopf!

  24. Creaphila Dezember 6, 2012 at 3:04 pm

    Ooooh, der ist wunderschön. Da versuche ich doch mal mein Losglück 🙂

    Lieber Gruß
    Creaphila

  25. thursa Dezember 6, 2012 at 9:10 pm

    Ooooh! Da gerade Abby Franquemonts „Respect the Spindle“ bei mir eingezogen ist, wäre das die perfekte Julüberraschung für mich 🙂
    Und Glitzer, dafür bin ich gerade richtig zu haben.

  26. Ricarda Dezember 6, 2012 at 9:27 pm

    Das ist wirklich wunderbar kardiert – und auch toll fotografiert.
    Ich würde mich sehr freuen wenn ich ihn im Briefkasten fänd.
    Liebe Grüße,
    Ricarda

  27. Selket Dezember 7, 2012 at 12:49 pm

    Wäre mal eine gute Gelegenheit, endlich mal mit dem Spinnen anzufangen… ich springe also in den Lostopf.

    LG
    Selket

  28. Kurkuma Dezember 9, 2012 at 1:20 pm

    Ach wie hübsch – da mag ich mein Glück auch mal probieren.
    lg Kurkuma

  29. inga Dezember 9, 2012 at 11:16 pm

    Wunderschön Geschenk, ich hoffe das beste.
    LG Gerda

  30. […] Verspätung habe ich eben via Zufallsgenerator aus den 29 Kommentaren  die Gewinnerin des von mir handkardierten Batts gezogen. Es ist……*bitte hier den dazugehörigen Trommelwirbel imaginieren* […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress SEO fine-tune by Meta SEO Pack from Poradnik Webmastera