About

Schön, dass Ihr hergefunden habt. Setzt euch doch auf eines der gemütlichen Sofas, lehnt euch zurück, nehmt euch einen frischgebackenen Schokoladenkeks und schlürft in Ruhe einen Milchkaffee… Das hier ist meine kreative Ecke im Netz, mein Crafting-Blog . Nachdem ich früher ein kleines fremdgehostetes all-in-one-Blog geführt habe, wuchsen so nach und nach die Ansprüche.

Aber dieses Blog, das ich seit 2010 führe, war wirklich un-glaub-lich notwendig. Neben meinem Foodblog habe ich eben ganz furchtbar dringend noch ein Blog für die zahlreichen kreativen Arbeiten benötigt, die ich beruflich und in meiner freien Zeit eben so durchführe.

Was hier so alles Thema ist? Seit über fünf Jahren spinne ich und gebe inzwischen auch Spinnkurse und verkaufe handgefärbte Spinnfasern – dadurch ist der Faser-, Woll- und Strickcontent hier natürlich ziemlich hoch. Rezepte finden sich hier ebenfalls an, aber auch Anleitungen für Naturkosmetik, Haarpflege oder auch zum Selbstbau von Handspindeln oder zum Bau von anderen netten Gegenständen.

Ich selbst spinne übrigens gerne mit meinen zahlreichen Handspindeln oder auf meinen drei Spinnrädern – eines ein (inzwischen von mir) spinnfähig gemachtes Deko-Flachspinnrad, zwei davon Ashfordräder (mein geliebtes, uraltes Traditional namens Agatha und mein Elizabeth II namens Annie. Und ja. Dinge haben bei mir manchmal Namen. Meine Kommode heißt zum Beispiel Eric. ;).

Bei Ravelry bin ich übrigens unter dem Nick YaYaSis zu finden. Anfang 2010 habe ich die Spinngruppe „Berlin spinnt!“ gegründet – bei Interesse an einer Teilnahme meldet euch einfach bei mir.

Liebe Grüße

Bella

Anzeige:
Anzeige:

Comments: 2

  1. Anonymous März 26, 2020 at 2:32 pm

    Liebe Belladonna,

    die Nähanleitung für Atemmasken gibt es in Deutsch bei Nähtalente.de

    Beste Grüße

  2. Be||aDonna März 27, 2020 at 12:47 am

    Danke! Ich für den Link in die Liste der verschiedenen Anleitungen ein.

Schreibe einen Kommentar

WordPress SEO fine-tune by Meta SEO Pack from Poradnik Webmastera