Sie sind da!

Da habe ich mich gestern so über die superschnelle Lieferung der Druckerei gefreut, dass ich mich im Titel fast zu drei Ausrufezeichen hinreißen ließ. Ich konnte mich gerade noch bremsen, denn ich halte es ja eigentlich durchaus mit dem Großmeister Terry Pratchett, was die Interpretation von zu vielen Ausrufezeichen anbelangt:

„Multiple exclamation marks,‘ he went on, shaking his head, ‚are a sure sign of a diseased mind.“ (Quelle: „Eric“)

Oder auch (Wobei ich mich zu fünf Ausrufezeichen sicherlich nicht hätte hinreißen lassen. Glaub ich. Hoffe ich.):

„And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.“ (Quelle: „Maskerade“)

(Mehr dazu im Discworld & Pratchett Wiki)

Das ging jetzt aber auch wahnsinnig rasch, Sonntag bestellt und bezahlt, drei Tage später (Mittwoch) hatte ich die Flyer für meine Spinnkurse schon hier liegen. So und jetzt gibt es noch einen kleinen Handyschnappschuss von den Flyern:

Jetzt muss ich die Dinger nur noch irgendwie in ganz Berlin an entscheidenden wolligen Knotenpunkten verteilen. Über Hilfe und/oder Freiwillige freue ich mich natürlich.

Tagged: Anfängerspinnkurse, Flyer, Spinnen lernen in Berlin, Spinnkurse, Wollverarbeitung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress SEO fine-tune by Meta SEO Pack from Poradnik Webmastera