Beltaine-Swap – endlich da :-)

Da hatte ich schon fast die Hoffnung aufgegeben, dass noch etwas ankommt, da brachte am Samstag der Postbote doch noch mein Paket aus den USA vom Beltaine-Swap vorbei.:

Enthalten: 3 große Pakete Kool-Aid (leider 2 fast identische Rottöne und nicht die zuckerfreie Variante – also wohl wirklich zum Trinken und nicht zum Färben gedacht…), eine Tafel Hersheys Chocolate, ein Päckchen Jell-O-Pudding-Mix und zwei Tüten Taco Sesoning von Old el Paso (darüber hat sich der Gatte gefreut, der bekam so nostalgische Anwandlungen, weil er das Zeug zu Single-Zeiten immer für Taco-Salat genutzt hatte. Ich bezweifle zwar, dass es besser sein wird als meine letzten frisch gemachte eigene Tex-Mex-Würzmischung ohne Zusätze und Konservierungsstoffe, aber wenns ihn freut. ;-)). Dann gab es noch einen wunderschönen (handgesponnenen?) Strang naturfarbene Lama-Wolle, ein selbstgestricktes lila Haarband mit Rose (die Kamera verfälscht Lilatöne leider immer) und sehr hübsche selbstgemachte Maschenmarkierer. Die silbernen Charms sehen ein wenig aus wie kleine Schildkrötenpanzer (ich habe eine Wasserschildkröte).

Ich hatte meinen Gegentausch im April abgeschickt und es sogar vorher noch geschaft ein Foto zu machen. Da sich meine Partnerin etwas Regionales wünschte und auf ägyptische Gottheiten steht, habe ich mich beim Inhalt ein wenig daran orientiert:

Enthalten waren: eineselbstgebaute Handspindel aus Holz, 2 Knäuel Regia Sockengarn, 100 g Corriedale (von mir mit Ashfordfarben gefärbt), einige handkardierte Rolags vom pommerschen Landschaf (selbst vom miefigen Vlies gezupft und gewaschen), 2 Anhänger aus dem ägyptischen Museum (Kartusche und Scarabäuskäfer), ein Holzdöschen mit selbstgefertigen Ohrring mit Perlen aus Labradorit, ein kleines in Leder gebundenes Notizbuch, einen Pentagramm-Aufnäher, Russisch Brot, eine Tafel Bambina.

Die Ohrringe nochmal in Nahaufnahme:

 

 

Tagged: kool-aid, spindel, swap, usa, wolle, wolle färben mit kool-aid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress SEO fine-tune by Meta SEO Pack from Poradnik Webmastera