Am 15.09.2012: Worldwide Spin in Public Day in Berlin – Weltweiter Tag des Spinnens in der Öffentlichkeit :)

Hallo liebe Alle,

am 15.09. 2012 ist wieder weltweiter Spin in Public Day. Claudia von Flinkhand und ich (Ravelrynick: YaYaSis) wollen uns anlässlich dieses Tages treffen, in der Öffentlichkeit spinnen und so dazu beitragen, dieses schöne Handwerk wieder ein wenig bekannter zu machen.
Also kommt mit allerhand wolligen Sachen dazu und spinnt mit. Handspindeln und Spinnräder sind gerne gesehen. Je mehr Spinnerinnen und Spinner desto schöner. 🙂

Treffpunkt ist der Brunnen der Völkerfreundschaft am Alexanderplatz in Berlin, um 12.00 Uhr. Wir sind mit diesem Event auch offiziell auf der Webseite eingetragen.

Auf dem breiten Brunnenrand kann man gut sitzen und quatschen oder man bringt sich einfach einen Klappstuhl mit und stellt ihn dazu. Für den Notfall, absolute Kälte oder Regenwetter lassen wir uns eine Alternative in Nähe zum Alex einfallen, die wir noch bekannt geben werden. Ich kläre da gerade noch Locations ab – wer Ideen dazu hat: Bitte melden.

Wir freuen uns auf euch! Eine kurze Rückmeldung per Mail, Kommentar oder Zusage via Ravelry-Event wäre toll. 🙂

Tagged: in der öffentlichkeit spinnen, spinn event, spinntreffen berlin, Worldwide Spin in Public Day

1 comment

  1. […] möchte vermelden, dass ich wirklich Leser habe: Zwei Frauen kamen spontan vorbei, weil sie meinen Blogeintrag zum Weltspinntag gelesen hatten. Und danach bekam ich noch eine liebe Mail von Jemandem, der eigentlich auch […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress SEO fine-tune by Meta SEO Pack from Poradnik Webmastera