Da bin ich nächstes Wochenende zu finden: Kiezweihnachtsmarkt 15./16.12.

Nächstes Wochenende werde ich vermutlich erfrieren, denn ich bin zum ersten Mal auf einem Weihnachtsmarkt zu finden. Der Kiezweihnachtsmarkt ist ein kleiner und süßer Weihnachtsmarkt, direkt hier bei mir im Kiez, der nur an zwei Tagen in der Adventszeit statt findet.
Ich bin dort mit handgesponnener Wolle, handgefärbten Kammzügen, ein paar Handspindeln und noch eins, zwei anderen schönen Kleinigkeiten zu finden. Wer noch schnell das ideale Weihnachtsgeschenk für Handarbeitsbesessene sucht, kann direkt am Stand auch einen Gutschein für einen Anfängerspinnkurs erwerben.

Über Besuch am Stand freue ich mich. Auch wer hier nur stiller Mitleser ist und nur mal neugierig seine Nase hineinstecken will oder ein paar Fragen zum Ablauf der Spinnkurse hat, ist mir willkommen. 🙂

Nicht wundern – ich teile mir den Stand mit einer lieben Freundin, die Goldschmiedin ist und auf dem Weihnachtsmarkt ihren tollen Schmuck verkauft. Von ihr haben wir uns vor fünf Jahren auch unsere wunderschönen Eheringe anfertigen lassen – sehr empfehlenswert.

Tagged: berlin, handgesponnene Garne, Kammzüge Verkauf, Spinnkurs Gutschein, Spinnkurse. Spinnkurs, Verkauf handgesponnene Wolle, Wolle spinnen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress SEO fine-tune by Meta SEO Pack from Poradnik Webmastera