Spinnkurse im Oktober 2013

Liebe spinnkurswilligen Menschen,

da viele über dieses Blog zu mir und meinem Angebot von Spinnkursen hier in Berlin finden, auch hier nochmal der kurze Hinweis: Sehr wahrscheinlich werde ich im November schwer beschäftigt sein und keine Zeit finden Kurse im Handspinnen oder am Spinnrad zu geben. Und da direkt danach ja schon der kurze Dezember lauert, ist meine Empfehlung an alle, die gerade sowieso Herumgrübeln und ihre Herbst- und Winterzeit mit handgesponnener Wolle kuschlig gestalten wollen: Bucht doch einfach jetzt noch schnell einen Kurs für Oktober. 😉
Wer Gutscheine verschenken möchte – die gibt es natürlich weiterhin und unabhängig davon.

Ich freu mich auf euch. Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress SEO fine-tune by Meta SEO Pack from Poradnik Webmastera