Nachklapp zur Tour de Fleece 2013

Groß zu erzählen gibt es ja eigentlich nicht mehr sehr viel (nein, mit dem Projekt auf dem Rad bin ich auch nicht mehr fertig geworden, mein Job benötigte meine Aufmerksamkeit), aber immerhin gibt es ein schönes Abschlussbild aller vier während der Tour weitergeführten und angefangenen Spinnprojekte (mit einem wurde ich ja immerhin fertig) und noch zwei Bildcollagen die einen Status während der Tour widerspiegeln.Say23-bs

Wie man sieht, habe ich auch meine geliebte selbstgebaute Paläo-Kreuzspindel reaktiviert, die ich mir vor der letztjährigen Tour de Fleece letztes Jahr selbst aus Kirschzweigen gebaut habe. Hier liegt auch noch eine Nachfolgerin davon aus Haselnuss- und Fliederzweigen herum, da ist allerdings der Schaft glaube ich noch etwas zu lang und zum anspinnen bin ich noch nicht gekommen.
Day21-sDay9-s

Anzeige:
Anzeige:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress SEO fine-tune by Meta SEO Pack from Poradnik Webmastera