Frisch gezogen: Gewinnerin des handkardierten Batts

Sooo.. mit etwas Verspätung habe ich eben via Zufallsgenerator aus den 29 Kommentaren  die Gewinnerin des von mir handkardierten Batts gezogen.
Es ist……*bitte hier den dazugehörigen Trommelwirbel imaginieren* …….

Judith!

Setz dich bitte mit mir in Verbindung, damit ich das Paket noch diese Woche auf den Weg zu dir bringen kann.

Liebe Grüße & herzlichen Glückwunsch,

Be||aDonna

Anzeige:
Anzeige:

Tagged: Batt, Gewinnerin, Handkardiertes Batt, handspinnen, Spinnvlies, Verlosung, Yulzeit

Comments: 2

  1. Juliane Fadenwirkerin Dezember 12, 2012 at 8:18 pm

    Herzlichen Glückwunsch.
    Das Batt ist wirklich ein Traum.

    LG von Juliane

  2. Judith Dezember 13, 2012 at 7:45 pm

    Ja unglaublich! Wundervoll! Ich bin ganz platt! Ich schreib Dir gleich eine Mail 😀
    *hachichfreumichso*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress SEO fine-tune by Meta SEO Pack from Poradnik Webmastera