Tausch: Filz-Katze gegen Kinder-Ohrringe und Armband

Kurz vor unserem Urlaub bei Freunden mit Baby suchte ich nach einem hübschen Mitbringsel und tilia aus dem Kreativtauschforum nach rosanen Kinderohrringen. Ich habe von ihr diese wunderbar fies guckende gefilzte Katze bekommen, hübsch für Babys, da schön bunt, gut um zu zuppeln und dran rumzugrabschen und innendrinnen ist noch ein Glöckchen für den Geräuscheffekt eingefilzt.

Von mir hat sie im Gegentausch dann die Kinderohrringe ganz links im Bild und das passende Kinderarmband dazu bekommen. Die restlichen Ohrringe sind übrigens noch verfügbar.

Tagged: filztier, gefilztes spielzeug, kinder-armband, kinder-ohrringe, kinderarmband, kinderohrringe, kinderschmuck, kuscheltier gefilzt, schmuck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress SEO fine-tune by Meta SEO Pack from Poradnik Webmastera