Tausch-den-Flitterkram: Bling-Bling für die Be||a

Vor ein paar Wochen reiste das Tausch-den-Flitterkram-Wanderpaket des Spinnkult-Forums in meinen heiligen Hallen an. Hier sind allerlei bunte Dinge, Perlen, Fasern, Stoffe, Krimskrams usw. versammelt, die sich wunderbar zu ausgefalenem Artyarn weiterverarbeiten lassen. Ich habe meiner inneren Elster nachgegeben und mich an zweierlei Angelina-Fasern, ein paar Perlen und einem Perlentierchen bereichert, bevor ich meinen Kram in dem postalischen Spinnkram-Schatzkistchen verstaut und es an Distel weitergereicht habe. An meiner Ausbeute lasse ich Euch natürlich teilhaben:

Tagged: Artyarn, Spinnforum, Spinnkram, Spinnkult, Zubehör für Artyarn

Comments: 3

  1. Mademoiselle Chaos Mai 30, 2010 at 10:29 pm

    aaah, mein Dölphin hat ein Herrchen gefunden, das freut mich 😀

  2. FibrePiratess Mai 31, 2010 at 10:06 am

    Und meine petrolfarbenen Holzperlen auch 🙂
    Ich hab nur die Hälfte oder so weggegeben und selbst auch welche behalten. Die sehen klasse aus versponnen!

    Viele Grüße,
    FP

  3. Be||aDonna Mai 31, 2010 at 3:34 pm

    @Mademoiselle Chaos: Jaaa.. der lag da so einsam, alleine und rückenflossenlos, der musste einfach mit. 😉

    @FibrePiratess: Ja, die Farbe der Perlen ist echt toll. Sag mal, ich hab bisher die Perlen immer direkt auf die gesponnene Wolle während des Spinnens geschoben. Aber das ist ja recht nervig. Wie machst du das? Alle Perlen auf einen Faden ziehen, den aufwickeln und direkt beim Spinnen mitlaufen lassen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress SEO fine-tune by Meta SEO Pack from Poradnik Webmastera