Free Stuff – geniale Vintage Label

Vintage Etiketten für Gläser, Flaschen und Textilien....

Bin eben per Twitter darüber gestolpert und fand die Label so toll, dass ich das mal schnell hier posten musste, bevor ich es wieder vergesse. Also wer schon immer mal mit ein paar gedruckten Etiketten im Vintage-Apotheken-Stil Flaschen, Gläser oder anderes aufpeppen wollte ist hier gut aufgehoben.
Cathe Holden hat die Original-Etiketten eingescant – in ihrem Blog, wo man sie in einer druckfähigen Auflösung runterladen kann – zeigt sie auch, wie die hübschen Teilchen auf Stoff verwendet werden können.

Hach.. ich finde die einfach nur hübsch. 🙂

Written By
More from Be||aDonna
Wie weit stricken? Die perfekte Länge für einen Schal.
Strickwerk: Die perfekte Länge für einen Schal?
Read More

Schreibe einen Kommentar