Kreativtausch: Tuch & Pulswärmer gegen gravierte Gläser

Vor kurzem habe ich mir Janik im Kreativtausch-Form getauscht. Ich habe ein wunderschönes rotes Tuch und Handwärmer aus Regia-Wolle (Hand-Dye-Effekt) bekommen und sie hat von mir sechs gravierte Gläser geschickt bekommen.

Beide gestrickten Sachen sind wirklich absolut traumhaft und begleiten mich auch schon die ganzen letzten Wochen. Das Tuch ist nach dem freien Strickmuster „Saphir“ gestrickt, die Handwärmer nach dem freien Muster „Madrid“ (beide Links führen zu ravelry). Mein Bild ist zwar etwas mies – aber man kann erkennen wie schön die Sachen sind. 🙂

Mein Gegentausch: Sechs Wassergläser mit Namensgravur.

Danke nochmals für den sehr schönen Tausch!

Tagged: freie Strickmuster tücher, Gläser mit Namensgravur, gravierte Gläser, personalisierte Geschenke, Pulswärmer, strickmuster handwärmer, Tausch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress SEO fine-tune by Meta SEO Pack from Poradnik Webmastera