Spontanes Grill-Mini-Spinntreffen von Berlin spinnt!

Anfang der Woche hatte ich die Idee spontan ein kleines Spinntreffen samt Grillen zu veranstalten. Ich dachte ja „Oooch, da sind wir vielleicht zu viert – so der harte Kern der Gruppe..“ Tja, da habe ich mich (zu meiner Freude) gründlich geirrt. Ganz spontan konnten dann doch erstaunlich viele Spinnerinnen kommen. Ich glaube wir waren rund 10 Leutchen und saßen mit leckerem Essen (dank meinem Gemahl, der tapfer den Woll-Content ertrug und für uns grillte ;-)), Strickzeug, Handspindeln und vier Spinnrädern im sommerlichen Innenhof (die teilweise mit recht abenteuerlichen Spinnrad-Transportmitteln ankamen :-)).

Aber genug der Worte – ich lasse einfach die Bilder für sich sprechen:

Tagged: Berlin spinnt!, Handspindeln, Spinnen, Spinngruppe Berlin, Spinnrad

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress SEO fine-tune by Meta SEO Pack from Poradnik Webmastera