Neues Spinnfutter im Shop

Naja, zumindest mittelneu. Die Reste (die Mitglieder von meiner Spinngruppe sind ja meist schneller bei den Kammzügen, als ich sie mal endlich im Netz einstellen kann… ;-)) der letzten Februar-Färbung  sind es.  Nur sechs neue Kammzüge haben es dann letztendlich in den Online-Shop geschafft, dafür aber frühlingsbunt und herbstig in den Farben.

Ich habe die Bilder nicht nochmal am Rechner nachbearbeitet,  da bei Tageslicht fotografiert und damit eigentlich recht farbecht. Allein der Kammzug mit dem himbeerpinken Neuseeland Lamm ist ein wenig zu heftig geraten.

Written By
More from Be||aDonna
Gebratener Ogerkopf und Blutbowle – Grusel-Food-Rezepte für Halloween
Ob man nun Halloween oder Samhain feiert, mit Kindern oder Erwachsenen –...
Read More

1 Comment

  • Das sieht sehr hübsch aus. Am schönsten finde ich den Lilagrünen. Nr. 3 und Nr. 4 finde ich auch sehr schön.

Schreibe einen Kommentar