Neues Spinnfutter im Shop

Naja, zumindest mittelneu. Die Reste (die Mitglieder von meiner Spinngruppe sind ja meist schneller bei den Kammzügen, als ich sie mal endlich im Netz einstellen kann… ;-)) der letzten Februar-Färbung  sind es.  Nur sechs neue Kammzüge haben es dann letztendlich in den Online-Shop geschafft, dafür aber frühlingsbunt und herbstig in den Farben.

Ich habe die Bilder nicht nochmal am Rechner nachbearbeitet,  da bei Tageslicht fotografiert und damit eigentlich recht farbecht. Allein der Kammzug mit dem himbeerpinken Neuseeland Lamm ist ein wenig zu heftig geraten.

Anzeige:
Anzeige:

Tagged: belladonna's jewels spinnfasern, Kammzug, online shop, Spinnfasern, unikat, wolle

1 comment

  1. Distel März 28, 2012 at 9:57 am

    Das sieht sehr hübsch aus. Am schönsten finde ich den Lilagrünen. Nr. 3 und Nr. 4 finde ich auch sehr schön.

Schreibe einen Kommentar

WordPress SEO fine-tune by Meta SEO Pack from Poradnik Webmastera