Blogevent: Hungrig….? Lesehungrig!

Ab und an wird ja auch in meinem Craftingblog hier kräftig vor sich hin geköchelt und es gibt leckere Rezepte. Die sind dann allerdings meist themenbezogen. In meinem Foodblog habe ich allerdings gerade ein Blogevent laufen, das mir sehr am Herzen liegt, einfach weil es meiner Leseleidenschaft (Ja, neben Wolle gibt es da tatsächlich noch ein paar andere Dinge ..)  entgegen kommt.Habt ihr schon mal ein Buch gelesen und bei den Beschreibungen des Autors/der Autorin lief euch förmlich das Wasser im Mund zusammen? Habt ihr einen köstlichen Duft wahrgenommen und musstest sofort an eine bestimmte Szene in einem Lieblingsbuch denken? Oder habt ihr immer bei einer bestimmten Zeile eine total abstruse Assoziation zu einem bestimmten Gericht? Wenn ihr jetzt drei Mal heftig genickt habt, dann macht gefälligst beim Lesehunger mit und erzählt mir davon. 😉
Das Blogevent richtet sich ausdrücklich nicht nur an Foodbloggerinnen und Foodblogger, sondern an jeden in der Blogosphäre, dessen Fantasie durch geschriebene Werke kulinarisch beflügelt werden. Lest euch einfach mal die Teilnahmebedingungen durch und macht mit. Mich würde es sehr freuen und es gibt auch ein paar richtig nette Sachen zu gewinnen.

Tagged: bibliophil, Blogevent, gerichte, kochbücher, Kochevent, kulinarisch, Lesehunger, lesehungrig, lieblingsbuch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress SEO fine-tune by Meta SEO Pack from Poradnik Webmastera