Handspinnen lernen in Berlin – 2 Plätze frei

Training für die Tour de Fleece 2015 mit handgemachten HandspindelnIhr Lieben,

es herbstelt gewaltig – die beste Jahreszeit, um sich mit warmer Schafswolle zu umgeben und ein neues Handwerk zu lernen. Nächsten Samstag gebe ich mal wieder einen Spinnkurs – eigentlich eher ein Intensiv-Workshop im Spinnen mit der Handspindel. Zwei Plätze sind noch frei, also zugreifen! So oft werde ich in diesem Jahr nicht mehr zu Kursen kommen.

Spinnkurs in Berlin

Nochmal alle Daten im Überblick

Workshop im Handspinnen in 10247 Berlin Friedrichsain
(nur 5 Minuten von U-Bahn Samariter Str. oder S-Bahn Frankfurter Allee entfernt)
Am 30.9.2017 um 13.00 Uhr, Dauer circa 4 Stunden
Kostenpunkt: 70 Euro (darin enthalten: Spinnfasern im Kurs und eine eigene Handspindel zum Mitnehmen)
Keine Vorkenntnisse nötig

Bitte kontaktiert mich unter info@fiberspace.de – wenn ihr eine Nummer angebt, rufe ich auch gerne zurück. Weitere Infos findet ihr auch auf den Seiten zu meinen Spinnkursen: www.spinnkurse-in-berlin.de

Liebe Grüße & noch einen schönen Herbst!

Written By
More from Be||aDonna
Süßes für Halloween: Marshmallow-Monster am Stiel und Schaumkuss-Gespenster
Ich sehe gerade alljährlich mal wieder meine Halloweenrezepte durch und entdecke dabei,...
Read More

Schreibe einen Kommentar