Weltspinntag: World Wide Spin in Public Day 2019 in Berlin

Ihr Lieben,

es war das Jahr 2010, als ich den ersten WWSIPD in Berlin organisierte. Dann habe ich pausiert und war erstmal mit der Familienbildung beschäftigt. Aber in diesem Jahr hatte ich wieder Lust darauf, etwas zu machen und freue mich richtig darauf! 😀 Die offizielle Homepage der damaligen Organisator*innen existiert leider nicht mehr und die weltweite Orga findet über eine Facebookgruppe statt.

Damit auch Leute außerhalb dieses sozialen Netzwerkes mitbekommen, dass es diese Veranstaltung gibt, schreibe ich dieses Posting. Bei Ravelry habe ich den Termin auch eingetragen.

Word Wide Spin in Public Day in Berlin

Wann: 15.00 Uhr am 21.9.2019

Wo: Wir treffen uns am Schleidenplatz in 10247 Berlin-Friedrichshain, auf der Seite der Waldeyerstraße bei den Bänken. (Entweder schräg gegenüber bei der Tischtennisplatte oder direkt gegenüber vom Eisladen) Ringbahn und U-Bahn sind nen Katzensprung entfernt. [Google Maps Link zur Location]
Der Eisladen ist wie gesagt direkt gegenüber. Wer Kinder mitbringt: Der Spielplatz ist quasi direkt neben den Bänken (durch ein Gitter getrennt). Bei Regenwetter findet das Treffen bei mir im Wohnzimmer statt, ich wohne in der Nähe. Adresse auf Nachfrage via Mail).
Ich freue mich auf euer Kommen und viele Interessierte. 🙂

Tagged: berlin, Crafting, event, Handarbeit, Handspindel, handspinnen, Spinnen, Spinnrad, World Wide Spin in Public Day 2019, wwsipd

Comments: 2

  1. Iris September 19, 2019 at 8:17 am

    Schade, wir treffen uns um 11 Uhr auf dem Hansaplatz bei den 5 Schafen zum spinnen.

  2. Be||aDonna September 19, 2019 at 8:25 am

    @Iris – Ich habe bis jetzt tatsächlich nichts von der Aktion am Hansaplatz mit den Schafen gewusst. Spannend. 🙂
    Seid ihr zum WWSIPD da oder „nur“ anlässlich dieser Aktion?

    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress SEO fine-tune by Meta SEO Pack from Poradnik Webmastera